Weiter zum Inhalt
2020 & Allgemein & B'90/Grüne & Kreis & Oer-Erkenschwick & Veranstaltung & Wahl » Spitzenplatz für den Kreistag
23Mai

Spitzenplatz für den Kreistag

Die Oer-Erkenschwicker Grünen freuen sich. Die grüne Sprecherin Silke Krieg wurde auf Platz 1 der Kreistags-Reserveliste gewählt. „Ich bin glücklich über das Vertrauen der grünen Mitglieder und die Möglichkeit, die Politik auf Kreisebene entscheidend mitgestalten zu können“, so die Spitzenkandidatin.

Die ersten 10 grünen Kandidaten der Reserveliste für den Kreistag 2020. In der Mitte Landratskandidat Dr. Marco Zerwas, rechts im Bild Silke Krieg.

Auf Platz 12 sind mit Armin Ziesmann und auf Platz 20 mit Robin Conrad zwei weitere Oer-Erkenschwicker nominiert. Insgesamt dauerte die Wahlsitzung, die am Samstag, 23.05.2020 im großen Sitzungssaal des Kreishauses in Recklinghausen stattfand, 8 Stunden.

Verfasst am 23.05.2020 um 17:41 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.


Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
42 Datenbankanfragen in 0,900 Sekunden · Anmelden