Weiter zum Inhalt
2014 & Allgemein & B'90/Grüne & Oer-Erkenschwick & Rat OE & Wahl » Preview Grüne Zukunft findet Stadt!
21Apr

Preview Grüne Zukunft findet Stadt!

Preview unseres Wahl-Kinospots

Dreharbeiten zu dem Grünen Wahlwerbefilm „Grüne Zukunft findet Stadt“ fanden am Samstag, 22. März, auf dem Oer-Erkenschwicker Biohof Theos Farm statt. Der 30-sekündige Wahlspot ist ein gemeinsames Projekt der Oer-Erkenschwicker und Recklinghäuser Grünen und wird in den letzten 14 Tagen vor den Kommunalwahlen im Cineworld Recklinghausen zu sehen sein.
Die Hauptdarsteller Greta Schürmann, Svenja und Niklas Ohler zeigten sich bei den Dreharbeiten sehr professionell.
Vier Spielszenen zu den Themen artgerechte Tierhaltung, gesunde Lebensmittel, grüne Natur und erneuerbare Energien wurden
bei gutem Wetter auf Theos Farm aufgenommen.

Den „Directors Cut“ zeigen wir vorab.

Verfasst am 21.04.2014 um 10:50 Uhr von mit den Stichworten , .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.


Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
38 Datenbankanfragen in 1,259 Sekunden · Anmelden