Weiter zum Inhalt
2009 & Allgemein & B'90/Grüne & Kreis & NRW & Oer-Erkenschwick & Wahl » Oer-Erkenschwicker Grüne stark auf Kreisebene
21Jan

Oer-Erkenschwicker Grüne stark auf Kreisebene

Armin Ziesmann im Kreisvorstand

Armin Ziesmann (47) wurde gestern auf der Kreismitgliederversammlung von Bündnis90/Die Grünen in Haltern als neuer Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt. Alle 44 Stimmberechtigten wählten den Oer-Erkenschwicker Grünen. Der Dipl.-Ingenieur für Technischen Umweltschutz ist Gründungsmitglied der Bündnisgrünen vor Ort und er kandidiert für den Kreistag.

Silke Krieg (43), Sprecherin der Grünen in der Stimbergstadt, wurde als Vertreterin des Kreises erneut für den Landesparteirat gewählt. Außerdem übernimmt sie wieder das Amt der Rechnungsprüferin.

Verfasst am 21.01.2009 um 6:45 Uhr von mit den Stichworten , , .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.


Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
32 Datenbankanfragen in 0,781 Sekunden · Anmelden