Weiter zum Inhalt
2009 & Allgemein & B'90/Grüne & Kreis & NRW & Oer-Erkenschwick » Mitgliederzuwachs bei den Grünen
13Feb

Mitgliederzuwachs bei den Grünen

Die Oer-Erkenschwicker Bündnisgrünen erhalten Zuwachs. Der Sprecher des Kreisverbandes Bündnis90/Die Grünen, Peter Martschinke aus Herten, hat sich entschlossen dem Oer-Erkenschwicker Ortsverband beizutreten. „Ich fühle mich hier heimisch und das Team ist klasse. Ich finde es wichtig, Verantwortung für kleinere Ortsverbände zu ergreifen“, begründet der 47-Jährige seinen Schritt. Peter Martschinke ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seit 1999 ist er sachkundiger Bürger in Herten. Von 2000 bis 2006 gehörte er dem Sprecherrat der Hertener Grünen an. Seit 2001 gehört er dem Kreisvorstand von Bündnis90/Die Grünen an. Außerdem war er Delegierter für den Bezirk und für die Landesdelegiertenkonferenz.

Verfasst am 13.02.2009 um 6:41 Uhr von mit den Stichworten , .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.


Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
30 Datenbankanfragen in 0,744 Sekunden · Anmelden