Weiter zum Inhalt
2020 & B'90/Grüne & Oer-Erkenschwick & Rat OE & Wahl » Grüne Ratsfraktion konstituiert sich
26Okt

Grüne Ratsfraktion konstituiert sich


Am vergangenen Freitag 23.10.2020 fand die konstituierende Sitzung der Oer-Erkenschwicker Ratsfraktion von Bündnis90/Die Grünen statt. Hierbei klärten die sieben Mitglieder auch wichtige Personalentscheidungen. Armin Ziesmann wurde zum Fraktionsvorsitzenden gewählt, Silke Krieg zur stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden. Das Amt des Kassierers begleitet in der neuen Legislaturperiode Christian Wegener zusammen mit seinem Stellvertreter Robin Conrad. Die Prüfung der Kasse übernehmen Anne Breidung und Andreas Meier. Als Ansprechpartner für Presse- und Medienanfragen wurde Lucas Kurth bestimmt.

Verfasst am 26.10.2020 um 14:13 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.


Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
40 Datenbankanfragen in 0,789 Sekunden · Anmelden