Weiter zum Inhalt
2020 & B'90/Grüne & Oer-Erkenschwick & Wahl » Christian Wegner ist grüner Bürgermeister-Kandidat
23Feb

Christian Wegner ist grüner Bürgermeister-Kandidat

Einstimmig wurde auf der Jahreshauptversammlung Christian Wegner als Kandidat für das Bürgermeisteramt nominiert. Der 54-Jährige Diplom-Kaufmann stellte seine Themenschwerpunkte und seine Vorstellungen von   seiner Arbeit als Bürgermeister vor: Nachhaltigkeit, Ansiedlung von Betrieben mit qualifizierten Arbeitsplätzen, Energieplushäuser in Bebauungsplänen verankern, Lieblingsorte schaffen, Vielfalt stärken … – Christain Wegner hat reichlich ideen, um die Lebensqualität in der Stimbergstadt zu verbessern. Auch die städtischen Einnahmen hat er im Visier und will diese deutlich verbessern.

Verfasst am 23.02.2020 um 20:33 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.


Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
42 Datenbankanfragen in 0,779 Sekunden · Anmelden