Weiter zum Inhalt
2016 & Allgemein & B'90/Grüne & Oer-Erkenschwick & Rat OE » Antrag Sachstandsbericht Klimaschutzkonzept
29Mrz

Antrag Sachstandsbericht Klimaschutzkonzept

Antrag: Sachstandsbericht Klimaschutzkonzept

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen beantragt, den nachfolgenden Sachstandsbericht auf die Tagesordnung der Ratssitzung am 21. April 2016 zu setzen:

Die Verwaltung soll über den Stand der Umsetzung und die weiteren Schritte bei der Umsetzung des im Jahr 2013 beschlossenen Klimaschutzkonzeptes berichten.

Begründung:

Im Februar 2013 wurde das integrierte Klimaschutzkonzept für die Stadt Oer-Erkenschwick erstellt. Im Rat wurde seit diesem Zeitpunkt nicht über die weiteren Schritte für die Umsetzung berichtet.

Freundliche Grüße

Armin Ziesmann

Fraktionsvorsitzender

Antrag 2016-04 Sachstand Klimaschutzkonzept

 

Verfasst am 29.03.2016 um 7:35 Uhr von mit den Stichworten , , .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.


Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
34 Datenbankanfragen in 0,775 Sekunden · Anmelden